FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ja klar, du bist genau richtig hier. Dieses Tool eignet für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln will. Egal wo du aktuell stehst, bietet das Tool die für dich passenden Möglichkeiten.

Für das monatlich Webinar, welches die Coachingübung, die Hypnotation, die Live Q&A und vieles mehr beinhaltet, kannst du auf den Monat verteilt mit ca. 5-7 Stunden rechnen. Du entscheidest in welchem Tempo und in welcher Intensität du arbeiten möchtest. Das wichtiste ist, es soll dir Spass machen. Die Zeit die du hier investierst ist ein Geschenk an dich. 

Die monatliche Live Q&A bietet dir die Möglicheit, uns deine Frage zu stellen. Am besten sendest du die Fragen vorab an hallo@claudiabachmann.ch. 

Ja klar, wir stellen dir die Aufzeichnung der Live Q&A anschliessend zur Verfügung. 

Das ist kein Prolbem, du bezahlst immer an dem Tag an dem du dich anmeldest und hast den Zugang für einen Monat.

Kein Thema, du kannst auch danach noch auf das Monatsthema zugreifen. Solange dein Abo aktiviert ist, kannst auf die Inhalte der vergangenen Themen zugreifen. Diese findest du im Archiv. 

Du hast immer die Möglichkeit, deine Frage zum Fokus des Monats einzureichen, am besten an die Email Adresse hallo@claudiabachmann.ch. Ich beantwortet dir deine Frage gerne im monatlichen LIVE Q&A :). Für persönlche Themen hast du immer die möglichkeit eines 1:1 Coachings, welches aber immer ausserhalb der Community stattfindet. Alle Infos zu meinen Coachings findest du auch auf meiner Homepage unter www.claudiabachmann.ch. 

Die Abokosten von CHF 35.00 werden dir monatlich, von deinem angegebenen Zahlungsmittel, automatisch abgebucht. 

No Problem, wenn du deine Zugangsdaten vergessen hast, kannst du dir über den Link bei der Anmeldung "Passwort vergessen" ein neues Passwort zustellen lassen. 

Die Kündigung des Abos ist jederzeit jeweils per Ende der monatlichen Laufzeit möglich. Du schreibst einfach ein Mail an hallo@claudiabachmann.ch, dass du das Abo nicht mehr möchtest. 

Schreib uns am besten über die Email Adresse hallo@claudiabachmann.ch - wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.